Freitag, 1. Dezember 2006

Disco Nachtgalerie



"Hier feiert München, Nachtgalerie!"

Ich gehe öfter in die Disco "Nachtgalerie" Ein Eintritt kostet nur 7 Euro, wenn du mit Schwerbehindertausweis vorzeigst. Es gibt 3 Abteilungen. Einer für nur HipHop Pur, einer für gemischte Musics, einer nur für Pop, glaube ich! :D Diese Disco ist mein Lieblingsort, wo man richtig abfeiern kann. Ich gehe fast jeden Monat zu diese Disco! Es ist einfach nur geil. Die Getränkepreise sind ab 0,50 Euro. z.B. Jägermeister 0,2cl kostet nur 50 Cent. Ein Jim-Beam mit Cola 0,2 l kostet nur 1,50 Euro! GEIL oder? :D

Wenn ihr Interesse habt, in diese Disco zu gehen, bitte bei mir melden. wir können zusammen dorthin gehen! kein problem! ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yeah. Ich gehe gerne auch immer dort. Es macht mir Spaß. Dort ist gute Treffpunkt für GL als Wiedersehen. Jim mit Cola schmeckt mir toll. =)

katrin´s world hat gesagt…

ich aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuukkkkk

bengie hat gesagt…

Du kannst auch einen großen Treff für GLs organisieren sowie bei uns in Essen mit Pupasch ;o))

Kilian Spillner hat gesagt…

würde ich sehr gerne machen, es wird sicher nur am freitag stattfinden! ;) nicht am mittwoch wie ihr bei pupasch!